ING schaltet App-Banking für ein paar Stunden geplant ab

Ing App Head

Vermutlich werden unter euch ein paar ING-Kunden sein und die dürfen sich nicht wundern, wenn in den kommenden Tagen mal das Banking per Webseite und App nicht funktioniert. Es wird nämlich Wartungsarbeiten geben, die das Unternehmen angekündigt hat. Diese werden bis Montagmorgen anhalten.

„Während der komplexen Anpassungen im Backend steht auch das Frontend (also das Internetbanking und die App Banking to go) nicht zur Verfügung“, teilt ING mit. Betroffen sind davon alle 9 Millionen Kunden. Zwar werden die Abschaltungen nachts von Sonntag auf Montag ab 0 Uhr stattfinden, werden aber bis 8 Uhr am Montagmorgen anhalten.

Keine Auswirkungen haben diese Wartungsarbeiten auf die Zahlungsfunktionen, eure Karten und Google Pay werden wie gewohnt funktionieren.

ING bessert bald bei Zinsen für Extra-Konto nach

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!