Folge uns

Android

Injustice für Android: Kämpfe mit DC-Helden wie Batman und Superman gegen Bösewichte

Veröffentlicht

am

Mit Injustice gibt es jetzt wieder einen Spielekracher für Android in welchem ihr mit euren Comic-Helden wie zu Kindertagen gegen Bösewichte kämpfen könnt. Ob Batman, Superman oder Green Lantern, alle Helden aus Kindertagen sind zum Kampf bereit.

Fast hätte ich im Titel „Marvel-Helden“ geschrieben, bis mir klar wurde, dass Batman und Co. von den DC Comics stammen. Nochmal Glück gehabt, würde ich sagen. Mit Injustice: Gods Among Us taucht ihr auf euren Android-Geräten in die Welt der alten Comic-Helden ein und kämpft gegen das Böse.

Eine nahezu unendliche Liste mit Helden und Schurken macht das auf einem Kartenspiel basierende Spiel sehr unterhaltsam und zieht euch stundenlang in seinen Bann. Fragt mal Daniel, der seinen Freitag nur mit diesem Spiel verbringen wird.

INJUSTICE: GODS AMONG US ist ein kostenlos spielbares Sammelkartenspiel, mit dem du eine Liste spielbarer Charaktere, Aktionen und Kräfte zusammenstellen und dich in Touchscreen-basierten 3-gegen-3-Kämpfen in die Arena begeben kannst.

Ihr bekommt das Spiel kostenlos bei Google Play, es sollte mit den meisten Geräten kompatibel sein. Viel Spaß damit!

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Beliebt