Insider: Samsung Galaxy S6 edge Plus hat ein 5,7″ Display

galaxy s6 blau und galaxy s6 edge grün

galaxy s6 blau und galaxy s6 edge grün

Noch in diesem Jahr soll ein größeres Galaxy S6 edge präsentiert werden, möglicherweise als Galaxy S6 edge Plus und vielleicht als Nachfolger zum Galaxy Note edge. Mehr Smarphones mit abgeknicktem Display wird Samsung auf jeden Fall in den Handel bringen, egal wie die Teile nun heißen werden. Das Plus-Modell des S6 edge* ist nun schon seit einigen Tagen in der Presse und soll wohl möglicherweise bis zur IFA im September präsentiert werden.

Wachsen wird das Display des Gerätes, von den 5,1″ des normalen S6 edge auf über 5,7″. So können das die Kollegen von Sammobile berichten, die ihre Insider angezapft haben. Zwar ist dann wieder ein recht hoher Preis zu erwarten, doch das S6 edge mit 5,7″ wäre ja mal voll mein Ding, das weiß ich jetzt schon.

Mit gleich zwei Phablets ist im dritten Quartal zu rechnen, im vergangenen Jahr waren es das Galaxy Note 4 und Galaxy Note Edge. Wir halten die Ohren offen und werden berichten!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!