Instagram für Android: Fünf neue Filter

2014-12-17 11_18_19

Instagram bekommt seit Dienstagabend neue Filter für Fotos, die eure Fotografien etwas aufhübschen sollen. Des Weiteren ist eine neue Funktion an Bord, um die Filter nun nach eurem Wunsch zu sortieren, um die oft genutzten Filter möglichst schnell zu erreichen.

Die neuen Filter hören auf die Namen Slumber, Crema, Ludwig, Aden und Perpetua. Mit der neusten Version aus Google Play sollten sie alle in der App zur Auswahl bereitstehen. Ganz rechts neben allen Filtern findet ihr in der App jetzt zudem die angesprochene Taste zur Sortierung der Filter.

Ziemlich lustig ist, dass die Kollegen von 9to5Google noch weitere Funktionen angekündigt haben, wie beispielsweise die Möglichkeit Slow-Motion-Videos hochzuladen. Instagram selbst erwähnt davon aber nichts. Kommentare in Echtzeit wird es zudem offensichtlich auch bald geben.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!