Instagram hat ein neues Design erhalten, jetzt wird es nun für alle Nutzer mit Android oder iOS-Gerät verteilt. Das Internet spielt schon wieder verrückt, kaum hat ein bekannter Dienst ein neues Logo oder neues Design, drehen die Geeks schon wieder durch. Mir gefällt das neue Design recht gut, bin ein Fan des minimalistischen Looks, während mir […]

Instagram hat ein neues Design erhalten, jetzt wird es nun für alle Nutzer mit Android oder iOS-Gerät verteilt. Das Internet spielt schon wieder verrückt, kaum hat ein bekannter Dienst ein neues Logo oder neues Design, drehen die Geeks schon wieder durch. Mir gefällt das neue Design recht gut, bin ein Fan des minimalistischen Looks, während mir das Design des Logos völlig am ….. vorbeigeht. Instagram verändert allerdings nichts an der bereits gewohnten Menüführung.

Es ist wirklich nur ein Update für das Design und das stimmt mich persönlich wieder glücklich, denn ein riesiges Update mit komplett neuen Menüs hätte ich mir von Instagram nicht wirklich gewünscht. Wäre auch gar nicht nötig gewesen.

Download

Ihr solltet die neuste Version der Android-App bereits im Play Store finden können, alternativ bleibt natürlich der Download der APK für die manuelle Installation als Alternative übrig.

Ein kleines Update gibt es auch für andere Instagram-Apps, wie beispielsweise Layout und Boomerang, zumindest mit einem neuen Logo.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.