InstaMessage

WhatsApp und Instagram sind zwei sehr beliebte Tools und daher wäre es sicherlich sehr cool, wenn man beides in einer einzigen App hätte. So ähnlich bietet euch das die von uns vor wenigen Tagen vorgestellte App InstaMessage. Nur ein Problem war von Beginn an vorhanden, denn InstaMessage konnte keine Push-Benachrichtigungen und Chatnachrichten wurden daher nur zugestellt, wenn man die App offen hatte. Mit dem gestrigen Update hat sich das allerdings erledigt, denn Push funktioniert nun. Und wie ich nach den ersten Minuten feststellen konnte, scheint InstaMessage sogar recht zuverlässig die Nachrichten via Push zuzustellen.

Ansonsten hat das Update keine weiteren neuen Funktionen in sich, lediglich ein paar Login-Probleme wurden noch behoben. Den Download von InstaMessage findet ihr im Google Play Store.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.