Instapaper für Android landet im Play Store

Instapaper

Heute war es wieder so weit und eine weitere schon von iOS sehr bekannte App schaffte es endlich in den Play Store, diesmal ist es Instapaper. Mit dieser App könnt ihr ähnlich wie mit Pocket oder Readability eure interessanten Webseiten, Artikel usw. für später speichern, alle an einem Fleck und von überall abrufbar. Auch bei Instapaper liegt der Vorteil darin, dass die App im Prinzip sich nur den Text aus einer Webseite speichert, ohne Werbung und anderen bunten ablenkenden Dingen.

Zudem könnt ihr dann bestimmen, wie sich die Optik von Instapaper gestalten soll, damit ihr die bestmöglichen Voraussetzungen zum Lesen der entsprechenden Artikel habt. Gerade für die, die viel im Netz lesen aber zum Beispiel ein Tablet besitzen, ist das ein besonders praktisches Tool. Instapaper ist aber im Gegensatz zur Konkurrenz nicht kostenlos und schlägt mit 2,41 Euro zu Buche. [via]

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.instapaper.android“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Instapaper im Play Store[/button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!