Folge uns

Android

Interlocked für Android: 3D-Puzzle mit Suchtfaktor

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

interlocked

Noch auf der Suche nach einem kleinen Spiel für die Pausen zwischendurch? Schaut euch mal Interlocked an, welches mir der Daki vor ein paar Tagen ans Herz gelegt hat. Eigentlich bin ich kein Gamer, doch ich wollte das Spiel nur kurz ausprobieren und bin gleich mal 30 Minuten voll hängen geblieben. In Interlocked müsst ihr 3D-Puzzle lösen, was ein gewisses Maß an räumlichem Denkvermögen benötigt. Zum Einsatz kommen sämtliche Wischgesten, auch Pinch-to-zoom.

Download im Play Store

Ich sage euch, ihr müsst euch ganz fix Interlocked auf euer Smartphone der Tablet laden, das Spiel macht mächtig Spaß. Ihr findet den Download kostenlos bei Google Play, allerdings gibt es hin und wieder Werbeeinblendungen.

Kommentare

Beliebt