Internet Arcade ermöglicht Arcade-Spiele der 70 – 90er Jahre im Browser zu zocken

Aktuellste Spiele sehen zeitweise schon fast fotorealistisch aus, haben unglaubliche tolle Sounds und wahnsinnig aufwendige Storyboards. Doch immer wieder begeistern uns auch die Games der ersten Stunde, die Arcade-Spiele, die wir sicher alle schon mal an den leider ausgestorbenen Automaten gezockt haben. Dank dem Webarchive kann man durch Internet Arcade nun eine große Auswahl der Klassiker direkt im Browser spielen.

Benötigt wird allerdings hin und wieder ein Gamepad für diese Spiele, das am PC oder Mac angeschlossen wird. Über 900 Spiele bekommt ihr in dieser Sammlung angeboten, ein Blick auf die Webseite lohnt sich definitiv. Berühmte Klassiker wie Indiana Jones, Frogger, Pac Man, Out Run und Street Fighter gehören mit zu dieser grandiosen Sammlung.

Wenn ihr ähnliche Webseiten kennt, natürlich nur legale Angebote, denn gern ab damit in die Kommentare unter diesem Beitrag!

(via Engadget)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!