Folge uns

Allgemein

Invertierte Google Mail-App zum Download

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Black-Gmail-303x540

Nachdem wir bereits vor einiger Zeit euch die Google Plus-App als invertierte Version zeigten, gibt es nun auch die aktuellste Google Mail-App 2.3.5 als invertierte Version. Für die Installation ist es quas egal, ob euer Gerät gerootet ist oder nicht, es funktioniert bei beiden Varianten ohne Probleme.

Für die Installation benötigt ihr lediglich die APK und müsst vor der Installation unter Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Alle – bei Google Mail die Updates deinstallieren. Kann aber sein, dass euch diese Option nicht angezeigt wird, dann könnt ihr diesen Punkt auch ignorieren. Danach einfach die heruntergeladene APK installieren und schauen, ob das Ganze auch geklappt hat. (via)

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. mschortie

    12. August 2011 at 11:58

    Mit der neuen Gmail Version 2.3.5 hat Google wohl an der API gedreht. Jedenfalls funktioniert der von mir liebgewonnene SMS Unread Count mit der aktuellen Version nicht mehr. Aus diesem Grunde habe ich für mich persönlich die neue Version wieder deinstalliert und den Vorgänger installiert. Bis hier ein Lösung gefunden ist, werde ich von einem Update absehen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt