Nachdem wir bereits vor einiger Zeit euch die Google Plus-App als invertierte Version zeigten, gibt es nun auch die aktuellste Google Mail-App 2.3.5 als invertierte Version. Für die Installation ist es quas egal, ob euer Gerät gerootet ist oder nicht, es funktioniert bei beiden Varianten ohne Probleme. Für die Installation benötigt ihr lediglich die APK […]

Nachdem wir bereits vor einiger Zeit euch die Google Plus-App als invertierte Version zeigten, gibt es nun auch die aktuellste Google Mail-App 2.3.5 als invertierte Version. Für die Installation ist es quas egal, ob euer Gerät gerootet ist oder nicht, es funktioniert bei beiden Varianten ohne Probleme.

Für die Installation benötigt ihr lediglich die APK und müsst vor der Installation unter Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Alle – bei Google Mail die Updates deinstallieren. Kann aber sein, dass euch diese Option nicht angezeigt wird, dann könnt ihr diesen Punkt auch ignorieren. Danach einfach die heruntergeladene APK installieren und schauen, ob das Ganze auch geklappt hat. (via)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.