Ioniq 5 erhält umfassendes 2024er Update, aber Preis noch geheim

Hyundai-Ioniq-5-2024-2

Hyundai hat den neuen Ioniq 5 vorgestellt, 2024 kommt ein verbessertes Facelift an den Start und außerdem wird es erstmals eine N Line geben. Dabei bekommen Nutzer eine sportlichere Ausführung, aber nicht mehr Leistung.

Zu einer der wichtigsten Neuerungen gehört das Upgrade der Batterie von 77 auf 84 kWh. Außerdem können Nutzer nun jederzeit die Batterie-Vorkonditionierung manuell einschalten, berichtet Hyundai.

Es gibt auch ein paar optische Upgrades. Die größte Neuerung diesbezüglich ist jedoch die Einführung der N Line, die eine dynamische Optik mitbringen wird. Diverse optische Elemente kommen außen und innen mit, 20″ Felgen sind hier vorinstalliert.

Hyundai-Ioniq-5-2024-N-Line

Wer noch mehr will, wird 2024 auch den Ioniq 5 N kaufen können.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Ioniq 5 erhält umfassendes 2024er Update, aber Preis noch geheim“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!