Folge uns

Android

iPhone 6: noch nicht gesichtet aber hat schon einen Android-Klon

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

goophone-y5-clone-nouvel-iphone-5-5

Noch im September wird Apple wohl das neue iPhone präsentieren, wenn ich das richtig mitbekommen habe, was dann bereits die sechste Generation sein wird. Wie bei jedem Modell wird es in China auch hier wieder zahlreiche Geräte geben, welche das Design quasi 1:1 kopieren. Früher waren darauf proprietäre Betriebssysteme installiert, heute kommt in der Regel das frei verfügbare Android zum Einsatz, wie auch bei dem schon jetzt aufgetauchten Klon des neuen iPhone 6. Vom neuen iPhone gab es bereits erste Bilder, die entweder echt oder gefälscht waren, doch daran hat man sich bereits orientiert und einen erste iPhone-Kopie erstellt.

Während die Vorderseite mich nicht so anspricht, finde ich die Rückseite mit beiden verschiedenen Schwarztönen doch ganz hübsch. Übrigens soll im GooPhone i5 ein Nvidia Tegra 3 werkeln, dazu gibts noch 1GB RAM Arbeitsspeicher, zwei Kameras mit jeweils 5 und 1,3 Megapixel sowie ein 4 Zoll Display. (via, quelle)

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. Elv

    31. August 2012 at 14:38

    Die Vorserseite ist im wesentlichen ein "großer" Bildschirm :-D

  2. loader72

    1. September 2012 at 16:09

    fehler in der überschrift! es ist erst das iPhone 5!

    • @CocasBlog

      1. September 2012 at 17:07

      Zählt man alle iPhones durch, wird das neue das Sechste sein. Darauf hat sich Denny bezogen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt