iPhone 6: noch nicht gesichtet aber hat schon einen Android-Klon

goophone-y5-clone-nouvel-iphone-5-5

Noch im September wird Apple wohl das neue iPhone präsentieren, wenn ich das richtig mitbekommen habe, was dann bereits die sechste Generation sein wird. Wie bei jedem Modell wird es in China auch hier wieder zahlreiche Geräte geben, welche das Design quasi 1:1 kopieren. Früher waren darauf proprietäre Betriebssysteme installiert, heute kommt in der Regel das frei verfügbare Android zum Einsatz, wie auch bei dem schon jetzt aufgetauchten Klon des neuen iPhone 6. Vom neuen iPhone gab es bereits erste Bilder, die entweder echt oder gefälscht waren, doch daran hat man sich bereits orientiert und einen erste iPhone-Kopie erstellt.

Während die Vorderseite mich nicht so anspricht, finde ich die Rückseite mit beiden verschiedenen Schwarztönen doch ganz hübsch. Übrigens soll im GooPhone i5 ein Nvidia Tegra 3 werkeln, dazu gibts noch 1GB RAM Arbeitsspeicher, zwei Kameras mit jeweils 5 und 1,3 Megapixel sowie ein 4 Zoll Display. (via, quelle)

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!