Jet Set Radio

Es sollte wohl bereits schon im Sommer erscheinen und hat sich dann doch um ein paar Monate verspätet, dennoch ist es ab sofort verfügbar, Jet Set Radion von SEGA. Ohne Mist, ich kann mit dem Titel gerade überhaupt nichts anfangen, trotzdem soll es sich wohl um ein recht kultiges Spiel handeln, welches ihr euch für knapp über 4 Euro jetzt zulegen könnt.

Zu besonders coolen Beats müsst ihr euch auf Inlinern durch die Stadt begeben, dabei coole Tricks machen und euer Revier mit Graffiti-Tags markieren. Scheint laut Trailer auf jeden Fall recht spaßig zu sein, weshalb ich mir das Spiel wohl auch mal anschauen werde. 

Den Download gibt es natürlich im Google Play Store, viel Spaß damit. (via)

[youtube ih2BoI0BH_Q] [asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.