Folge uns

Android

Jetzt für alle: Dungeon Keeper für Android

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Schon zur Mitte des letzten Jahres war Dungeon Keeper zwar für Android angekündigt, allerdings dann nur eingeschränkt verfügbar. Jetzt ist der alte PC-Klassiker für alle Android-Nutzer verfügbar und kann sogar kostenlos heruntergeladen werden.

Bildschirmfoto 2014-01-30 um 11.45.11

Dungeon Keeper gehört wohl mal wieder zu den Spielen, über die man nicht viel sagen muss, denn es handelt sich um einen Klassiker aus alten PC-Zeiten.

Ende der 90er wurde das von Peter Molyneux designte Spiel in den Handel gebracht. Anders als bei den meisten anderen Spielen ist es bei Dungeon Keeper gut, wenn man böse ist.

Das Spiel wurde für Tablets neu entwickelt, die Grafiken aufgemöbelt und natürlich ist es mit den modernen In-App-Käufen versehen. Den Download findet ihr natürlich bei Google Play, viel Spaß damit!

[youtube 0OnCEmbEGqI]

(via Androidpolice)

 

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Le Brrrrrr

    30. Januar 2014 at 13:31

    Naja. Plants vs. Zombie 2 hat gut funktioniert als EA F2P. Mal sehen ob Dungeon Keeper 3 noch etwas Charm aus den alten Tagen hat. Mir persönlich hat der 2. Teil schon nicht mehr wegen der Optik gefallen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.