Jetzt sind die Kanäle in WhatsApp da und der Status-Bereich ist neu

WhatsApp Hero

WhatsApp setzt jetzt in die Tat um, was man an Neuerungen in den vergangenen Tagen angekündigt hatte.

WhatsApp hatte vor einigen Tagen angekündigt, dass die neuen Kanäle jetzt weltweit in der Smartphone-App bereitgestellt werden sollen. Dabei handelt es sich um einen Weg, die neusten Nachrichten von Sportvereinen, bekannten Personen und Unternehmen zu empfangen. Direkt in WhatsApp, tschüß Facebook und X.

Dafür weicht der klassische Status-Bereich und wird entsprechend erweitert. Zuerst gab es die Umbenennung in „Aktuelles“, jetzt hat man die Kanäle integriert. Diese finden wir unterhalb der Statusbeiträge unserer Kontakte. Dort könnt ihr Inhalte eurer Kanäle sehen und neue entdecken.

WhatsApp Kanäle Android

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!