Folge uns

Android

Jolla Launcher für Android kommt nächste Woche, Alpha-Tester gesucht

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Jolla a new beginning

Wie angekündigt soll der Launcher vom Jolla Sailfish OS jetzt demnächst an den Start gehen, doch vorher suchen die Entwickler noch freiwillige Helfer, welche ein wenig Feedback zur aktuellen Version geben sollen. Derzeit befindet sich die Entwicklung des Jolla Launchers noch im Alpha-Stadium, bis zum finalen Release werden also noch ein paar Tagen vergehen. Mit dem Jolla Launcher sollen Android-Nutzer die Vorteile der Oberfläche nutzen können, wie etwa die gestenbasierte Steuerung.

Wer den Jolla Launcher ein wenig testen möchte, kann sich dafür direkt bei den Entwickler bewerben:

Jolla is now looking for Alpha Tester to test the Jolla Launcher on their Android Devices. If you’re interested to join, this is what you should do:
1.Send an email to jolla-launcher@jolla.com from your Google account
2.Include the following information: your name, and which device(s) your using
3.Wait to receive the Google Play installation link and further instructions

Voraussetzung für die Test ist natürlich ein Google-Account und ein Android-Gerät mit mindestens Android 4.3 Jelly Bean. Solltet ihr dann zu den Auserwählten gehören, freuen wir uns natürlich auch sehr gern über Feedback von euch.

(via Jolla Blog, Reddit)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt