Jurassic World Alive für Android erschienen: Pokemon GO mit Dinos

Jurassic World Live

Im März hatten wir erstmals über Jurassic World Alive berichtet, jetzt ist das Spiel für Android erschienen. Und es dürfte direkt ein paar Fans finden, denn der grundlegende Aufbau des Spiels erinnert an einen großen Hit der letzten Jahre, grundsätzlich kommt dieser Titel nämlich sehr Pokemon Go nahe. Aber es ist auch klar, dass eine bloße Kopie für ein großes Franchise nicht automatisch ausreicht, um wirklich ein gutes Spiel bieten zu können. Insgesamt kommt das Spiel aber gut an.

Pokemon Go lässt grüßen

Vermutlich eben doch wegen des bekannten Spielprinzips. Denn ihr bewegt euch auf einer echten Karte (Google Maps) umher, müsst Dinosaurier entdecken, sie einfangen und könnt sie im Labor zum Beispiel mit anderen Geschöpfen kreuzen. Man hat also diese Art der Spiele nicht neu erfunden.

Für ein bisschen Abwechslung, wenn man denn auf derartige Titel abfährt, könnte Jurassic World Alive aber mit Sicherheit sorgen.

[appbox googleplay com.ludia.jw2]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!