Mehrmals am Tag scrolle ich nicht nur durch meine Twitter-Listen und durch meinen RSS-Reader, sondern auch durch verschiedene Abteilungen von Reddit. Denn auf dem Link-Netzwerk kann man immer wieder sehr interessante Dinge finden, welche vor allem durch die Community gepusht werden. Bereits heute Morgen bin ich erstmals auf das Smooth Jazz Scrolling aufmerksam geworden, hatte […]

Mehrmals am Tag scrolle ich nicht nur durch meine Twitter-Listen und durch meinen RSS-Reader, sondern auch durch verschiedene Abteilungen von Reddit. Denn auf dem Link-Netzwerk kann man immer wieder sehr interessante Dinge finden, welche vor allem durch die Community gepusht werden. Bereits heute Morgen bin ich erstmals auf das Smooth Jazz Scrolling aufmerksam geworden, hatte es aber erst mal ignoriert. Doch immer wieder ist dieser Beitrag mir heute über den Weg gelaufen, weshalb ich mir das kurze Video dann doch doch noch anschaute. Es handelt sich hierbei um einen Sound-Effekt beim Scrollen auf einem Androiden, der zwar absolut nutzlos ist, dafür aber kurzzeitig meine Lachmuskeln arg strapazierte. Das Video findet ihr nach dem Break, viel Spaß damit. (Bild: colin stetson)

[youtube OzZJA7Ls1Y4]

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.