JustWatch: Streaming-Programmführer für Android TV, Fire TV und Co.

JustWatch Header

Eine klassische Fernsehzeitung ist langsam aber sicher auch für die zahlreichen Streamingdienste hilfreich. Wer eine Übersicht über Inhalte haben möchte, greift deshalb zu JustWatch. Wie das Unternehmen bekannt gibt, werden die eigenen Angebote auf weitere Plattformen gebracht bzw. dort deutlich verbessert. Somit steht eine JustWatch-App im Grunde genommen auf allen wichtigen Plattformen zur Verfügung. Egal ob im Web, auf dem Smartphone oder direkt am Fernseher. Verbessert wird außerdem die direkte Verbindung zu den Streaming-Apps.

JustWatch mit besseren Apps auf TV-Plattformen

Für einige Plattformen gab es schon länger Justwatch, jetzt wird aber das entscheidende Update mit diversen Neuerungen verteilt. Zum Beispiel für den Fire TV.

Was ist neu in Version 5.2.3

  • New Timeline: See what’s new on Amazon Prime, Netflix, Disney+, Hulu and more
  • Universal Search: Search all your streaming services at once
  • Complete Overview: Browse through the complete catalog of your service

[appbox googleplay com.justwatch.justwatch]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.