JustWatch legt auf den TV-Plattformen einen Neustart hin. Ein frisches Update macht die App des Streaming-Guides auf TV-Geräten wesentlich besser.

Eine klassische Fernsehzeitung ist langsam aber sicher auch für die zahlreichen Streamingdienste hilfreich. Wer eine Übersicht über Inhalte haben möchte, greift deshalb zu JustWatch. Wie das Unternehmen bekannt gibt, werden die eigenen Angebote auf weitere Plattformen gebracht bzw. dort deutlich verbessert. Somit steht eine JustWatch-App im Grunde genommen auf allen wichtigen Plattformen zur Verfügung. Egal ob im Web, auf dem Smartphone oder direkt am Fernseher. Verbessert wird außerdem die direkte Verbindung zu den Streaming-Apps.

JustWatch mit besseren Apps auf TV-Plattformen

Für einige Plattformen gab es schon länger Justwatch, jetzt wird aber das entscheidende Update mit diversen Neuerungen verteilt. Zum Beispiel für den Fire TV.

Was ist neu in Version 5.2.3

  • New Timeline: See what’s new on Amazon Prime, Netflix, Disney+, Hulu and more
  • Universal Search: Search all your streaming services at once
  • Complete Overview: Browse through the complete catalog of your service

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.