Käufer des Sony Xperia T, V und J bekommen 50GB kostenlosen Cloud-Speicher

box xperia kostenlos

HTC hat es vorgemacht, Samsung legte nach und nun kommt Sony um die Ecke. Die Rede ist von kostenlosem Cloud-Speicher für Neukunden derer Smartphones, denn auch der japanische Hersteller will damit seine Kunden locken, weshalb man mit Box einen Deal eingegangen ist. Dieser bietet allen Käufer der neuen Smartphones Xperia T, V und J ein nettes Häufchen Cloud-Speicher an. Wer bis zum 31. Dezember sich eines der drei Smartphones kauft bekommt insgesamt 50GB Speicher beim Anbieter Box geschenkt, doch nicht wie bei der Konkurrenz auf eine bestimmte Zeit begrenzt, sondern ein Leben lang. Ein ziemlich nettes Angebot, wenn auch Box nicht ganz so populär wie etwa Dropbox ist, aber einem geschenkten Gaul… ihr wisst schon.

Ein paar Infos und einen kleinen Rant zu den neuen Xperia-Geräten hatte ich gestern bereits verfasst, mehr dazu in diesem Artikel. (via)

Welchen Cloud-Dienst nutzt ihr denn eigentlich?

[asa]B007HK72X4[/asa]