Kann man mit dem Moto G 3. Generation zocken?

Motorola Moto G 3. Generation

Motorola Moto G 3. Generation

Motorola hat das Moto G in nun drei Generationen ordentlich nach oben geschraubt, inzwischen bietet der Hersteller zwei verschiedene Modelle zu deutlich höheren Preisen an. Dennoch kann man wohl sagen, dass sich der Kauf eines Moto G 3. Generation lohnen dürfte. Aber ist das auch für die Nutzer der Fall, die gern mal zwischendrin ein Spiel zocken wollen? Einige unserer Kollegen haben ein paar Games ausprobiert, wobei man hier erwähnen sollte, dass die deutschen Pressegeräte wohl allesamt das 1 GB RAM-Modell sind, während die internationalen Kollegen das 2 GB RAM-Modell erhalten haben.

Folgend hab ich mal drei Videos rausgesucht, in denen Asphalt 8, Spider-Man, Riptide GP2, NFS Most Wanted, FIFA 15, NOVA 3, Frontline Commando, Dead Trigger 2 und andere Spiele angezockt werden. Insgesamt kann man dem Moto G wohl ein flüssiges Spielerlebnis attestieren.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=uvy14OB9h9s]

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=OQa02_ipYSs]

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=ZFqiv2OUzxg]

[asa]B011NUQN3I[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!