Folge uns

Android

Kannste schon herunterladen: Google Kamera 7

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Google bringt mit dem Pixel 4 eine überarbeitete Kamera-App an den Start, schon heute ist die Version 7 der Google Kamera in einer Testversion aufgetaucht. Natürlich ist auch schon der Download der neueren App möglich, in diesen Tagen ist eine frühe Dogfood-Version aufgetaucht. Eigentlich nur intern für Mitarbeiter gedacht. Ich nutze die App gerade schon auf dem Pixel 3 und kann erst mal keine größeren Bugs feststellen. Neu ist in erster Linie die grafische Oberfläche, wie unsere Screenshots zeigen:

Man kann die neue App-Version bereits über den APKMirror herunterladen. Wir rechnen mit einem finalen Rollout erst im Oktober, wenn das neue Pixel 4 vorgestellt und verkauft wird. Mangels Sternenhimmel früh um 10 Uhr kann ich nicht checken, ob der Nachtmodus bereits schneller ist und ob die neue Astrofotografie schon verfügbar ist. Neuerungen wie der Motion-Modus werden wohl dem Pixel 4 vorbehalten bleiben.

Google Kamera 7: App verrät Neuerungen für Pixel 4 und vielleicht Pixel 3

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge