KEEO Carbon: Schlüsselbund mit Bluetooth-Ortung bei Kicktstarter

Schon im vergangenen Jahr ging das KEEO-Projekt an den Start, doch scheiterte bei Kicktstarter leider deutlich. Das neue Projekt KEEO Carbon allerdings schaut schon wesentlich erfolgreicher aus. Die Idee ist nach wie vor einfach genial und ziemlich praktisch.

KEEO ist ein Schlüsselbund mit Ortungsfunktion. In diesem Fall handelt es sich um ein Gehäuse aus Carbon, welches Bluetooth, Halterungen für Schlüssel, optional einen USB-Stick und einen Flaschenöffner integriert hat. Die Schlüssel sind immer im Gehäuse verstaut und können so andere Gegenstände in einer Tasche auch nicht zerkratzen. Mit dem integrierten Bluetooth-Modul soll man den Schlüssel auf bis zu 30m Orten können.

Wer sich für das interessante Projekt interessiert, kann es noch über 30 Tage auf Kickstarter finden und unterstützten. Ab 46 Pfund gehts los, was umgerechnet 56 Euro sind. Der integrierte Akku soll übrigens ca. zwei Jahre halten, je nach Häufigkeit der Nutzung.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!