Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Kein Froyo innerhalb der nächsten zwei Wochen?

Ein durcheinander, erst war es der 23. Juni was angeblich ein HTC Mitarbeiter einem Kunden an der Service-Hotline mitteilte, dann kam die letzten Tage das Gerücht auf dass das Update auf Android 2.2 für die letzten HTC Smartphones Ende Juni – Anfang Juli erscheint. ZDNet bestätigte dies durch ein angebliches offizielles Statement von HTC.

Jetzt sieht es wieder plötzlich ganz anders aus, die HTC Pressestelle vermeldet den Kollegen von mobiFlip das die Meldung von ZDNet nicht bestätigt werden kann und es auch kein Zeitraum für das Update genannt werden kann.

Keine Ahnung was ich jetzt noch glauben soll, mich nervt es das einfach keine klare Aussage gegeben wird, man sollte doch bei Herstellern soweit sagen können das man ein derartiges Projekt (Anpassungen von Froyo an Hardware und HTC Sense) beispielweise im Juli fertiggestellt bekommt. Bei den meisten Kunden sorgt es wohl für schlechte Laune, ähnlich wie damals beim Samsung Galaxy I7500.