Keiner wird dieses neue Honor-Smartphone zu einem völlig absurden Preis noch kaufen

Honor Magic V2

Mit der neusten Nachricht hat uns Honor gleich doppelt überrascht. Einerseits bringt man das Magic V2 jetzt doch noch in den Handel in Europa bzw. Deutschland und andererseits für einen völlig absurden Preis. Wir erinnern uns: Honor hat das Magic V2 vor über 4 Monaten vorgestellt, es ist als schon durchaus „alt“.

Der Marktstart ist also nicht nur spät, sondern auch noch überteuert. Honor will für sein Foldable nämlich immer noch einen Preis von rund 2.000 Euro. Das vergleichbare Samsung Galaxy Z Fold 5 kostet jetzt bei einigen Händlern 1.300 Euro oder sogar weniger. In unseren Augen ist das Honor-Foldable chancenlos.

Man scheint sich bewusst zu sein, was den Preis angeht und legt noch ein paar Extras mit dazu. Aber ganz ehrlich, das reicht nicht.

  • Kostenlosen Screen-Austausch innerhalb der ersten 12 Monate
  • 0%-Finanzierung für bis zu 24 Monate
  • Passendes 66 W Ladegerät für nur 1 Euro 
  • Zusätzliche Gratis-Hülle in Carbon-Optik
  • Exklusives Bundle: Gratis HONOR Watch 4 im Aktionszeitraum vom
    26. Januar bis zum 29. Februar 2024

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

3 Kommentare zu „Keiner wird dieses neue Honor-Smartphone zu einem völlig absurden Preis noch kaufen“

  1. Dazu kommt noch,die Software soll nicht optimal aufs Fold abgestimmt sein und ist nicht wasserdicht!!!
    Und das Design ist in meinen Augen auch furchtbar!!!
    Dann lieber ein OnePlus Open!!!

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!