Folge uns

Android

Kevin allein zu Haus im Smart Home und das mysteriöse randlose Pixel-Smartphone

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Google hat mit Macaulay Culkin für ein neues Video zusammengearbeitet, man nimmt den Kultstreifen „Kevin – Allein zu Haus“ und packt ihn in die heutige Zeit. Google geht dabei aber einen Schritt zu weit, zeigt ein etwas anderes Pixel-Smartphone. Zwar dürfte es sich dabei um ein Google Pixel 3 XL handeln, allerdings ohne Notch und mit einem etwas besonderen Display. Rechts und Links reicht das Display bis in den Gehäuserahmen hinein. Edge to Edge, wenn man denn so will. So sieht das tatsächlich erhältliche Gerät nicht aus.

Schauen wir uns das Video bei YouTube an, nicht bei Twitter, sehen wir ein anderes Gerät. Hier ist dann tatsächlich das aktuelle Pixel 3 XL zu sehen. Im originalen Zustand, wie wir es im Handel kaufen können.

Googles Version vom Kultfilm kommt gut an

Jedenfalls ist das kurze Video sehenswert, es geht nach wenigen Stunden heftig durch die Decke. Zum Zeitpunkt des Artikels liegen wir schon bei fast 14 Millionen Views und das nur über die offiziellen Kanäle. Gefällt euch Kevin allein im Smart Home auch so gut?

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Avatar

    Andre Schneider

    20. Dezember 2018 at 12:42

    Hat auf jeden Fall die Laune angehoben :)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt