Kick the Boss für Android: zeig deinem Chef, wer wirklich der Chef ist

kick the boss

Und wieder habe ich ein kleines Game für zwischendurch, was derzeit sogar kostenlos scheint, obwohl es sonst eigentlich mit dennoch günstigen 79 Cent zu Buche schlägt. Und mit „schlägt“ hätte ich auch schon das richtige Stichwort, denn bei Kick the Boss seid ihr der Boss, zumindest benehmt ihr euch hier gegenüber eurem digitalen Chef so. Den könnt ihr bei Kick the Boss auf verschiedenste Art und Weisen massakrieren, mit derzeit über 80 verschiedenen Waffen. Die Entwickler beschreiben das Spiel treffend als „Bestes Entspannungsspiel“, wer also einen nervenaufreibenden Chef auch in der Realität besitzt, kann hier ein wenig digitales Voodoo betreiben.

Der kostenlose Download aus dem Google Play Store dürfte sich lohnen, zumindest scheint das Game ganz lustig zu sein, der Download des Spiels wiegt übrigens ca. 40MB. (via)

[youtube w2vaoSeiOCY]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!