Folge uns

Android

Kindle Fire: Erste Portierung von Ice Cream Sandwich verfügbar

Veröffentlicht

am

kindle-fire-ics

kindle-fire-ics

[aartikel]B004SHHKWM:right[/aartikel]Na, schon im Besitz eines Amazon Kindle Fire? Wenn ja, euch aber die hauseigene Oberfläche von Amazon nicht so gefällt und ihr eher ein originales Android auf dem Gerät haben möchtet, dann lest die folgenden Zeilen und schaut das Video nach dem Break. Denn es gibt bereits einen ersten Custom ROM mit Ice Cream Sandwich für das Kindle Fire, wie so oft ist es erst mal eine Alpha-Version und daher noch nicht für den Alltag zu empfehlen.

Wie immer gibt es den Custom ROM bereits zum Download und das im Forum der XDA Developers. Wer noch kein Kindle Fire hat aber gern eines haben möchte, kann sich dies für 200 Euro auch aus Deutschland ganz stressfrei bestellen. [via]

[youtube 0EVfKBc5bVc]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt