Kleines Gewinnspiel: UMI Plus E mit Android, 6 GB RAM und mehr

Versprochen ist versprochen und somit startet heute ein kleines Gewinnspiel. Verschenkt wird diesmal das UMI Plus E, welches ich von GearBest für einen Testbericht zur Verfügung gestellt bekommen hatte und nun an euch weitergebe. Obwohl das Smartphone nicht restlos im Test überzeugen konnte, dürfte es doch ein oder anderen unter euch geben, der mit diesem Gerät definitiv zufrieden sein wird und durch den Alltag kommt.

Der bloße Blick auf das Datenblatt ist ohnehin ein freudiger, finden wir darauf doch einen Helio P20-Prozessor, 6 GB RAM Arbeitsspeicher, 64 GB Datenspeicher und einen 4000 mAh großen Akku. Das verbaute Display hat einen Diagonale von 5,5″, das Gehäuse ist aus Metall und die rückseitige Kamera löst mit 13 MP auf.

Des Weiteren gibt es LTE, Bluetooth 4.1, WiFi-n 5 GHz, GPS, Dual-SIM, microSD-Slot, USB Type C und Android 6 Marshmallow als Betriebssystem.

So gewinnt ihr das Smartphone

Heute machen wir es mal besonders einfach, es reicht ein Kommentar eurerseits aus. Einfach hier direkt im Blog, bei Google+ oder bei Facebook. Danach wird der Zufall entscheiden. Bis zum 13. März 2017 um 11:59 Uhr werden Kommentare von euch angenommen, danach werde ich den Gewinner auslosen und kontaktieren. Es werden nur Teilnehmer mit deutscher Anschrift berücksichtigt und natürlich auch jeweils nur einmal. UPDATE: Inzwischen ist ausgelost, Mark S. ist bereits informiert. Sein Kommentar war unter dem Beitrag bei Facebook zu finden.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!