Klingeltöne der neuen Nexus-Geräte als Download verfügbar

Google spendiert den neuen Nexus-Geräten in diesem Jahr auch wieder neue Klingeltöne bzw. Töne für Benachrichtigungen, die es dank eines Leaks nun wiedermal vorab gibt. Es gab bereits die Wallpaper der neuen Nexus-Smartphones, Systemdateien haben diverse technische Daten vorab verraten können, der neue Nexus Launcher war bereits aufgetaucht und jetzt gibt es mit den neuen Klingeltönen bereits den nächsten durchaus interessanten Leak für uns gierige Nutzer.

Ich mag die Sounds immerhin zum Teil, vor allem die Klingeltöne für Anrufe haben einen recht coolen Stil, ganz besonders die beiden Sounds „Hey“ bzw. „Hey Hey“. Allerdings sind die Pakete recht klein, insgesamt gibt es nur 18 neue Sounds für euch zum Download. Aber besser als nichts, würde ich mal sagen.

Die Pakete sind aus der üblichen Quelle, Androidpolice hat sie „geleakt“ und daher dürften sie tatsächlich auf den neuen Nexus-Geräten mit ausgeliefert werden.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!