Jetzt herunterladen: 12 Wallpaper der neuen Nexus-Serie

Good News für die Leute auf der Suche nach neuen Wallpapern, schon jetzt gibt es einen Leak mit satten 12 Hintergrundbildern der neuen 2016er Nexus-Serie. Während derzeit spekuliert wird, wann denn eigentlich die brandneuen Nexus-Geräte an den Start gehen, die HTC und Google zusammen entwickelt haben, gibt es bereits diverse Infos und sogar schon Downloads vorab. Jetzt war zum Beispiel bekannt geworden, wie der neue Launcher aussehen wird.

Und was hat ein Launcher? Einen Hintergrund, der gern mit einem hübschen Bild gefüllt werden sollte. Was ein Zufall, es gibt heute auch direkt 12 Wallpaper der neuen Nexus-Serie, die etwas verfrüht ans Tageslicht gekommen sind. Wiedermal ist alles recht bunt, es scheinen zudem alles echte Fotos zu sein, die zum großen Teil in der Natur entstanden sind.

2016-08-02 09_30_19

Alle 12 Wallpaper gibt es in voller Auflösung unter diesem Link. Die Auflösung ist mit 2880 x 2560 Pixel recht großzügig und dürfte vermutlich auch das QHD-Display des größeren der beiden neuen Nexus-Geräte bestätigen.

(via Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!