Kochen mit Alexa, bessere Schritt-für-Schritt-Anleitungen verfügbar

Amazon Show Alexa Rezepte

Amazon spendiert Alexa eine weitere Neuerung, die ab sofort auch in Deutschland nutzbar ist. Kochen lässt sich mit dem Sprachassistenten jetzt noch einfacher, dank neuer Anleitungen. Mit der Möglichkeit, Einkaufslisten zu pflegen oder verschiedene Timer gleichzeitig zu stellen, ist Alexa schon längst eine hervorragende Hilfe in der Küche. Ab sofort haben Koch- und Back-Fans mit dem Echo Show noch deutlich mehr Möglichkeiten: Wird Alexa nach Rezepten gefragt, erhält der Nutzer Rezepte aus dem Hause Kitchen Stories. Auf Wunsch kann dann die schrittweise Kochanleitung gestartet werden. Los geht es beispielsweise mit: „Alexa, zeig mir ein Rezept für Lasagne“.

So macht Kochen noch mehr Spaß

Hilfreiche Schritt-für-Schritt-Anleitungen und viele inspirierende Videos machen das Kochen und Backen mit Alexa nochmals leichter und interessanter. Das Springen zum nächsten Arbeitsschritt oder die abermalige Abfrage der benötigten Menge Salz funktionieren bequem und vor allem hygienisch per Sprachbefehl, so dass der Screen nicht mit den vom Kochen feuchten oder klebrigen Fingern bedient werden muss.

[sd_button url=“https://amzn.to/2zZFMz9″ rel=“sponsored“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Amazon Echo Show jetzt bestellen[/sd_button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!