Kodi oder auch ehemals XBMC wurde in der finalen Version 15 nun veröffentlicht. Die ist auch unter dem Namen Isengard bekannt, wir berichteten über diverse Beta-Versionen in den vergangenen Wochen und Monaten hin und wieder. Isengard hat selbstredend ein paar Neuerungen mit an Bord.

Neu sind beispielsweise die neuen Fenster zur Auswahl von Kapiteln, die Funktion für Zeitsprünge (vor und zurück) hat man verbessert, es gibt nun übersichtliche Listen für verschiedene Sprachen (Audio und Untertitel), der Addon-Manager wurde überarbeitet und natürlich sind noch zahlreiche andere kleinere Verbesserungen mit an Bord und vor allem unter der Haube.

Wer sich mal das komplette Changelog antun will, findet mehr Infos direkt im Blog der Entwickler. Ansonsten gibt es alle wichtigen Download-Links für Android, Windows und Co auf dieser Seite. Viel Spaß damit!

(via mobiFlip)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.