Kodi in Version 18 veröffentlicht

Kodi Header

Kodi erscheint heute in Version 18, das Mediencenter für zahlreiche Betriebssysteme hat das nächste große Update erhalten. Wir selbst haben nun schon lange nicht mehr über Kodi berichtet, doch Sky Go war in dieser Woche wiedermal ein guter Grund. Heute also der nächste gute Grund, denn die finale Version von Kodi 18 wurde jetzt veröffentlicht.

Seit einem Jahr in der Entwicklung

Im Changelog finden wir über 17 Unterpunkte, da es Verbesserungen und Neuerungen in sämtlichen Bereichen gibt. Inzwischen sollte der finale Download für alle wichtigen Plattformen bereitstehen. Die Android-App sollte auch über den Google Play Store demnächst in Version 18 zur Verfügung stehen. Alternativ ist der Download über den APKMirror möglich. (via)

[appbox googleplay org.xbmc.kodi]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!