[aartikel]B004TR3VYC:right[/aartikel]Seit nun fast zwei Tagen könnt ihr das Asus Eee Pad Transformer bei Amazon in der 32GB Variante kaufen, das Gerät kostet in dieser Konfiguration 499 Euro und liegt damit zwar unter einigen anderen Geräten, dennoch zu hoch im Preis. Jetzt deutet aber ein Werbedruck von The Phone House darauf hin, dass das Gerät vielleicht auch für 399 Euro in einer 16GB Variante auf den Markt kommt.

Zumindest ist es im folgenden Angebot mit einem Wert von 399 Euro angepriesen. Im Endeffekt kann es sich auch nur um einen Schreibfehler handeln in dem da eben der Finger statt auf der 4, auf der 3 gelandet ist und es keiner gemerkt hat. Zudem ist übrigens eine Markteinführung vom 20. Juni angegeben, auch dies könnte darauf hindeuten dass es sich hier um eine andere Version des Gerätes handelt.

Lassen wir uns einfach überraschen, das steigert die Spannung :D. (via)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.