Folge uns

Allgemein

Kommt das Asus Eee Pad Transformer für nur 399 Euro mit 16GB?

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B004TR3VYC:right[/aartikel]Seit nun fast zwei Tagen könnt ihr das Asus Eee Pad Transformer bei Amazon in der 32GB Variante kaufen, das Gerät kostet in dieser Konfiguration 499 Euro und liegt damit zwar unter einigen anderen Geräten, dennoch zu hoch im Preis. Jetzt deutet aber ein Werbedruck von The Phone House darauf hin, dass das Gerät vielleicht auch für 399 Euro in einer 16GB Variante auf den Markt kommt.

Zumindest ist es im folgenden Angebot mit einem Wert von 399 Euro angepriesen. Im Endeffekt kann es sich auch nur um einen Schreibfehler handeln in dem da eben der Finger statt auf der 4, auf der 3 gelandet ist und es keiner gemerkt hat. Zudem ist übrigens eine Markteinführung vom 20. Juni angegeben, auch dies könnte darauf hindeuten dass es sich hier um eine andere Version des Gerätes handelt.

Lassen wir uns einfach überraschen, das steigert die Spannung :D. (via)

2 Kommentare

2 Comments

  1. Ozii

    3. Juni 2011 at 11:34

    Die 16GB Variante war vorerst nicht für Deutschland angekündigt soweit ich mich erinnere . In Frankreich kann man das tablet seit Dienstag oder Montag in der 16GB variante für ~399€ bestellen. Rock bundle ist dort auch zu kriegen . In deutschland ist die 32GB version seit Mittwoch abend bei Amazon zu ordern.

    • Denny Fischer

      3. Juni 2011 at 12:59

      Jap, vielleicht kommt das Teil ja scheinbar doch eventuell zu einigen Händlern.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt