Google hält an seiner Widget-Offensive für die eigenen Android-Apps fest. In den letzten Tagen hatten sich gleich wieder mehrere App-Updates angekündigt. Darunter ein kleines Update für das Widget von Digital Wellbeing, welches über die Bildschirmzeit informiert.

Google packt in das Widget eine kleine Taste, mit welcher wir die angezeigten Daten sofort aktualisieren können. Zuvor war der Nutzer darauf angewiesen, dass die Daten automatisch aktualisiert werden.

Digital Wellbeing Widget Update 1022

Etwas mehr bietet uns YouTube, die Google-Tochter hat endlich mal brauchbare Widgets für ihre Android-App bereitgestellt. Gleich zwei Widgets erhält die App in diesen Tagen integriert, es sind die ersten Widgets der Android-App überhaupt.

Youtube Android App Widget

Zu guter Letzt gibt es für die Kontakte-App von Google ein erstes Widget. Ihr könnt einen Kontakt für dieses Widget auswählen. Es bietet euch optisch ansprechend Schnellzugriffe auf Messages und Telefon.

Google Kontakte Widget
Widget für Google Kontakte.

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert