Holt euch die neuste YouTube-App auf euer Android-Handy und los gehts. Google spendiert der YouTube-App endlich Widgets, bislang gab es dieses Homescreen-Feature ausschließlich bei YouTube Music. Hat man aber zum Beispiel die neuste YouTube Beta für Android, taucht die App endlich in der Widget-Auswahl auf.

Youtube Widget Android

Während das eine Widget zwar 3 x 3 Platz im App-Grid braucht, aber dafür nur eine Suchleiste inklusive Spracheingabe bietet, hat das andere Widget maximal vier Shortcuts für Startseite, Shorts, Abonnements und Mediathek, außerdem eine Suchleiste und die Spracheingabe.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert