Nachdem wir euch bereits Ende der letzten Woche ein nettes Konzept für Android 5.0 (Key Lime Pie) zeigen konnten, sehen wir nun die Erweiterung dessen. Diesmal bekommen wir einen ersten Eindruck von den Apps, wie sie aussehen könnten.

Beispielsweise eine modernere Kamera-App, welche euch die Auflistung von Alben im typischen Kartenstil bieten wird. Ähnlich sieht es natürlich auch bei der App für Kontakte, Telefonie, etc. aus. Auch das Multitasking möchte der Designer Jinesh Shah etwas anders haben, denn eine gerade geöffnete App soll mit einer Wischgeste auch geschlossen werden können.

Den ersten Teil des Konzepts findet ihr in diesem Artikel.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.