Folge uns

Android

KungFu Warrior für Android: Bruce Lee wäre stolz

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

KungFu Warrior

KungFu WarriorSo, heute habe ich ja tatsächlich mal eine ganze Reihe an neuen Games für euch, auch jetzt hab ich wieder einen kleinen aber feinen Spieletitel, der jetzt vor wenigen Tagen im Google Play Store landete. Bruce Lee würde es wohl selbst spielen, würde er noch leben und hätte ein eigenes Android-Smartphone im Besitz. Das kleine 2D-Spiel ist im typischen Comic-Stil gemacht, der wie perfekt für solche Games geeignet ist. Es handelt sich hierbei um ein recht einfach gehaltenes Kampfspiel, welches über 27 Level mit an Bord hat, über 11 verschiedene Kampfarenen, mehr als 15 verschiedene Combo-Attacken und 24 Power-Ups bietet. Wiedermal perfekt für den kleinen Zeitvertreib, wenn man auf etwas warten muss.

Leider ist das Spiel nicht ganz auf allen Geräten zu 100 Prozent kompatibel, weshalb ihr das einfach mal ausprobieren solltet, immerhin ist es ja kostenlos erhältlich. Den Download findet ihr wie gewohnt im Google Play Store, viel Spaß damit! (via)

[youtube deDkuJaRMQ4]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Heinz Ketchup

    9. Oktober 2012 at 12:40

    „Bruce Lee würde es wohl selbst spielen,
    würde er noch leben und hätte ein eigenes Android-Smartphone im Besitz.!“

    Dafür spielt es
    Jackie Chan & Jet Li, leidenschaftlich,
    so habe ich es auf jeden Fall gehört…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.