KungFu Warrior

KungFu WarriorSo, heute habe ich ja tatsächlich mal eine ganze Reihe an neuen Games für euch, auch jetzt hab ich wieder einen kleinen aber feinen Spieletitel, der jetzt vor wenigen Tagen im Google Play Store landete. Bruce Lee würde es wohl selbst spielen, würde er noch leben und hätte ein eigenes Android-Smartphone im Besitz. Das kleine 2D-Spiel ist im typischen Comic-Stil gemacht, der wie perfekt für solche Games geeignet ist. Es handelt sich hierbei um ein recht einfach gehaltenes Kampfspiel, welches über 27 Level mit an Bord hat, über 11 verschiedene Kampfarenen, mehr als 15 verschiedene Combo-Attacken und 24 Power-Ups bietet. Wiedermal perfekt für den kleinen Zeitvertreib, wenn man auf etwas warten muss.

Leider ist das Spiel nicht ganz auf allen Geräten zu 100 Prozent kompatibel, weshalb ihr das einfach mal ausprobieren solltet, immerhin ist es ja kostenlos erhältlich. Den Download findet ihr wie gewohnt im Google Play Store, viel Spaß damit! (via)

[youtube deDkuJaRMQ4]

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Avatar-Foto

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.