Kursierende Bilder sollen Design des Xiaomi 13 Ultra zeigen

Xiaomi 12s Ultra

Xiaomi 12S Ultra. Foto: Thai Nguyen, Unsplash

Die jüngsten Leaks, wenn es denn welche gibt, wollen bereits einen Blick auf das Design des Xiaomi 13 Ultra gewähren. Das ultimative Flaggschiff-Smartphone des Konzerns kommt bekanntlich nicht im Februar, sondern erst einige Monate später. Informationen zum Design sind bislang noch rar.

Aufreger der Woche ist eine Skizze, die uns ein Bild davon geben kann, wie sich Xiaomi das neue 13 Ultra angeblich vorstellt. Dabei bleibt der grundlegende Aufbau des Vorgängers wohl erhalten, die Kamera an der Rückseite ist ein riesiger, runder Aufbau. Ist das Bildmaterial halbwegs echt, sind etwa die Positionen der Kameralinsen anders.

2023-02-15-10-07-49
via weibo

Aber wie gesagt, diese Bilder nehmen wir mit einer großen Prise Salz auf. Es ist absolut nicht zu verifizieren, ob hier auch nur halbwegs die Wahrheit gesprochen wird.

2023-02-15-10-08-07
via weibo
https://www.smartdroid.de/xiaomi-13-ultra-kamera-leak/

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!