Lade dir jetzt die neuen Pixel 8 Wallpaper auf dein Phone herunter

Google-Pixel-Hero

Das mit der Geheimhaltung klappt bei Google immer nicht so gut und deshalb tauchen jetzt sogar die ersten Inhalte auf, die man eigentlich erst mit der Pixel 8 Serie einführen möchte. Nun kann man die Hintergrundbilder herunterladen, die das Thema der neuen Modelle sein werden. Der Designer dahinter bleibt derselbe wie in den letzten Jahren.

Diesmal geht es um Edelsteine bzw. Mineralien. Man kann schon jetzt alle 16 Wallpaper des neuen Themas in hoher Qualität herunterladen und auf dem eigenen Pixel-Telefon einsetzen. Und natürlich auf allen anderen Geräten, die es mit einer Wallpaper-Funktion gibt.

2023-06-20-14-31-02

Wer es gar nicht mehr erwarten kann, findet die Pixel 8 Wallpaper dank AndroidAuthority jetzt auf einem Google Drive in voller Auflösung.

Google Pixel 8 (Pro) – alle News, Infos, Details und Leaks

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!