Folge uns

Gadgets & Sonstiges

LaMetric Sky: Hersteller der Nerd-Uhr präsentiert LED-Panel für die Wand – Angriff auf Nanoleaf

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

LaMetric Sky

LaMetric ist besonders für seine Time bekannt, hat jetzt mit Sky allerdings ein neues Produkt im Angebot. Es handelt sich um LED-Lampen für die Wand. Aus mehreren Modulen lässt sich ein großes LED-Licht erschaffen, das mittels Smartphone-App auch individualisiert werden kann. Ebenso gibt es eine Verbindung ins Internet, damit diese Lampe per Sprache gesteuert oder Informationen aus dem Netz abrufen kann. Zum Beispiel zur Anzeige des Kontostands. Oder des aktuellen Wetters. Super!

Individuell konfigurierbare LED-Wand

LaMetric Time und Sky

Ist sicherlich für das ein oder andere Büro ne coole Sache. Derzeit wird Sky noch entwickelt, die Lampe ist nicht auf der LaMetric-Webseite erhältlich. Aber immerhin schon gelistet, ihr könnt euch dort noch weitere Infos über diese Lampe einholen und für die Zukunft in den Mail-Verteiler eintragen lassen.

Es gibt noch keinen Preis, dafür mit Nanoleaf seit einiger Zeit eine bereits bekannte Alternative.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt