Folge uns

Android

LaunchEnr: Neuer AOSP-Launcher mit diversen Funktionen

Veröffentlicht

am

LaunchEnr

Noch auf der Suche nach einem neuen Launcher oder einfach an Alternativen interessiert? Es könnte der LaunchEnr für euch interessant sein. Dabei handelt es sich wiedermal um einen AOSP-Launcher, der zahlreiche Funktionen mit an Bord hat. Es gibt Themes, Icons können angepasst werden, Apps lassen sich verstecken, Icon-Packs werden unterstützt, Badges, Benachrichtigungs-Zähler, Schnellzugriff für Wechsel des Icon-Styles und noch so einiges mehr.

Aktuell wird der LaunchEnr nur über die manuelle Installation angeboten, ihr müsst euch also die APK aus dem XDA Thread ziehen. Noch ist sicher mit dem ein oder anderen Bug zu rechnen, weil die App erst recht frisch am Markt ist.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt