Folge uns

Android

Lautstärke-Slider von Android P als App verfügbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Android P Volume Slider - P Volume Control

Google führt einen neuen Slider für die Lautstärke ab Android P ein, dieser kann bereits mit einer Drittanbieter-App auf dem eigenen Android-Smartphone realisiert werden. Die passende Android-App „Android P Volume Slider – P Volume Control“ macht das nun möglich, der Download kostet allerdings schmale 69 Cent. Bei Nichtgefallen lässt sich die App ja auch zurückgeben, ein Versuch ist unterm Strich also kostenlos.

Neben der allgemeinen Funktionalität der App, nämlich einen neuen Lautststärke-Slider zu „simulieren“, lässt sich die App optisch und funktionell an die eigenen Vorstellungen anpassen. Problem: Die App ist unter Umständen wohl nur über eine Benachrichtigung erreichbar, nicht über die Tasten am Smartphone. [XDA]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt