Es gibt mal wieder ein größeres Update für den Lawnchair, das zunächst aber in der Alpha-Version getestet werden soll. Inzwischen ist auch der Lawnchair eine durchaus populärer Launcher-App für Android, die in der neusten Testversion zahlreiche Veränderungen und Verbesserungen mitbringt. Eine neue Alpha steht seit Montagmittag zur Verfügung, wie die Entwickler per Twitter und Telegram mitteilten. Über den Messenger kann man die neuste Alpha-APK beziehen.

Dort wird auch Lawnstep erwähnt, wodurch der Launcher mit der Gestensteuerung von Android 9 kompatibel wird. Ist aber leider ein Magisk-Modul, es müsste also noch etwas gebastelt werden.

Changelog

* Merge all of Googles Pie changes
* Compile with Lawnstep (our Quickstep variant) -> Pie recents support with a Magisk Module
* Add options to choose from different search providers (Google, Baidu, Bing, Duck Duck Go, Google Go, Yandex, Cool Search, Search Lite, Lawnchair App Search)
* Apply multiple Icon Packs with different priorities
* Adaptive folder icons
* Global navigation bar gestures when using Lawnstep
* Icon packs on the app switcher with Lawnstep
* Option to hide the Statusbar in Lawnchair
* Improved wallpaper color suggestions in the accent chooser
* Properly hide settings which aren’t supported on older Android versions
* Add despacito gesture action ;)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.