Leaker enthüllt das Design: So sieht das Nothing Phone (2a) wirklich aus

Nothing Logo

Du kannst dich noch an Grafiken erinnern, die vor einigen Monaten angeblich das Design des kommenden Nothing Phone (2a) gezeigt haben? Dabei handelte es sich wohl nicht wirklich um die Rückseite des neuen Mittelklasse-Smartphones. Nun legt einer der besten und vertrauenswürdigsten Leaker ein echtes Bild vor.

Onleaks und Smartprix zeigen uns erstmals wirklich die Rückseite des kommenden Phone (2a). Sie enthüllen damit, dass auch hier zwei Kameras verbaut sind und weiterhin in ihrer Ecke positioniert bleiben. Der restliche Teil der Rückseite wird vom LED-System „Glyph“ dominiert.

Nothing-Phone-2a-Leak

Wenn man etwas aus dem Bild interpretieren möchte, dann kommt wohl ein simpleres Glyph-Design zum Einsatz, das womöglich kostengünstiger herzustellen ist. Nothing plant eher ein Android-Telefon der Mittelklasse, da muss man die Kosten zusammenhalten.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!