Folge uns

Android

Lean Launcher bekommt erstes Update

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Lean Launcher

Vor einigen Tagen gab es den ersten Release des Lean Launcher, nun folgt mit Version 0.20 das erste Update überhaupt. Wie aber bereits die Versionsnummer deutlich verrät, ist hier noch einiges an Arbeit zu tun. Dennoch dürfte der Lean Launcher eine weitere nette Alternative für die sein, die auf der ewigen Suche nach einem Launcher noch immer nicht den passenden Kandidaten finden konnten. Version 0.20 kann jetzt heruntergeladen werden.

Wahnsinnig viele Neuerungen umfasst das erste Update allerdings noch nicht. Alle APKs findet ihr aktuell noch bei GitHub, wo das offene Projekt komplett zu finden ist.

Changelog:

  • option to change status bar color to transparent
  • option for extra bottom padding, some devices may need this
  • option to change grid sizes (rows, columns, hotseat icons, from 3 up to 7)
  • reenable different device profiles, the defaults should fit better now
  • option to force colored G icon on bottom search bar
  • option for double tap to lock, this is a secure lock
[via Reddit]

Lean Launcher: Noch eine Alternative für den Homescreen

Kommentare

Beliebt