Lenovo hat mit dem ZUK Z2 Pro ein starkes Android-Smartphone vorgestellt und zugleich ein neues Moto-Smartphone schon jetzt für den Juni angedeutet. Details nannte man keine, dafür aber schon mal einen Termin, der sofort bei uns im Kalender landet. Motorola soll mit einem neuen aufregenden Smartphone am 09. Juni die Bühne betreten, bestätigte Lenovo-CEO Yang Yuanqing zum gestrigen Event des neuen ZUK-Smartphones einfach mal nebenbei.

Jetzt wäre natürlich interessant zu wissen, ob Lenovo auf ein neues Top-Smartphone anspielt oder vielleicht „nur“ auf das neue Moto G der vierten Generation. Nach bisherigen Informationen soll das neue Moto G nämlich schon im Mai erhältlich sein, es kann sich daher beim Event im Juni nur um ein neues Moto X handeln, das ja wahrscheinlich schon vor wenigen Tagen von einer Kamera eingefangen wurde.

Ohne jegliche Details werden wir ab diesem Punkt nur weiter raten können, wir müssen daher also noch ein paar Wochen warten. Sobald es neue handfeste Informationen gibt, erfahrt ihr diese natürlich hier sofort.

ZUK Z2 Pro mit 6 GB RAM, SD820, OIS-Kamera vorgestellt

(via GizmoChina)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.