Lenovo Z5 hat keine Notch und besteht fast nur aus Display

Lenovo Z5 Teaser

Lenovo will vorne mitspielen, zeigt Teaser und Skizzen vom neuen Z5. Es könnte ein sehr beeindruckendes Smartphone werden, woran der chinesische Hersteller derzeit arbeitet. Nicht nur die erste Skizze war beeindruckend, welche nun seit ein paar Tagen durch das Netz geistert, auch ein erster potenzieller Teaser zeigt das neue Lenovo-Smartphone mit viel Display und überraschenderweise ohne Notch. Spannend ist, ob dieses Gerät tatsächlich bald Realität wird.

95 Prozent der Vorderseite soll aus Display bestehen, die übrigen 5 Prozent sind der schlanke Displayrand. Wohin Lenovo allerdings die Sensoren (Helligkeit) und die Frontkamera packt, das ist aktuell noch nicht bekannt. Allerdings wurde schon angerissen, dass Lenovo mit ganz besonderen Technologien aufwarten möchte.

Lenovo Z5 Teaser

Nun hat Lenovo zumindest die Aufmerksamkeit unsererseits und die der Kollegen, nun warten wir auf weitere Details und natürlich auf einen baldigen Marktstart.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!