Lenovo will vorne mitspielen, zeigt Teaser und Skizzen vom neuen Z5. Es könnte ein sehr beeindruckendes Smartphone werden, woran der chinesische Hersteller derzeit arbeitet. Nicht nur die erste Skizze war beeindruckend, welche nun seit ein paar Tagen durch das Netz geistert, auch ein erster potenzieller Teaser zeigt das neue Lenovo-Smartphone mit viel Display und überraschenderweise ohne […]

Lenovo will vorne mitspielen, zeigt Teaser und Skizzen vom neuen Z5. Es könnte ein sehr beeindruckendes Smartphone werden, woran der chinesische Hersteller derzeit arbeitet. Nicht nur die erste Skizze war beeindruckend, welche nun seit ein paar Tagen durch das Netz geistert, auch ein erster potenzieller Teaser zeigt das neue Lenovo-Smartphone mit viel Display und überraschenderweise ohne Notch. Spannend ist, ob dieses Gerät tatsächlich bald Realität wird.

95 Prozent der Vorderseite soll aus Display bestehen, die übrigen 5 Prozent sind der schlanke Displayrand. Wohin Lenovo allerdings die Sensoren (Helligkeit) und die Frontkamera packt, das ist aktuell noch nicht bekannt. Allerdings wurde schon angerissen, dass Lenovo mit ganz besonderen Technologien aufwarten möchte.

Nun hat Lenovo zumindest die Aufmerksamkeit unsererseits und die der Kollegen, nun warten wir auf weitere Details und natürlich auf einen baldigen Marktstart.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.