Lenovos neuer Tablet-Chromebook-Mix soll ab 349 Euro zu haben sein

Lenovo Ideapad Duet

Ideapad Duet heißt das neueste Chromebook von Lenovo, der Mischmasch aus Chromebook und Tablet soll schon bald hier in Europa starten. Eine Pressemitteilung hatte es dazu wohl noch nicht gegeben, doch die ersten Kollegen wissen wohl schon bescheid. Starten soll das neue Chromebook zu einem Kurs von 349 Euro, wofür es 4 GB RAM und 128 GB Speicher gibt.

Lenovo bringt neues Chrome-Tablet nach Deutschland

Basis ist ein Helio-Prozessor von Mediatek, dazu gibt einen 10,1 Zoll Touchscreen und die Tastatur ist abnehmbar. Weil die interne Hardware keinen vom Hocker reißt, ist das Ideapad Duet eher für einfache Anwendungen gedacht. Für aufwendigere Fotobearbeitung müsste man dann wohl etwas Geduld mitbringen. Für die Nutzung via Tablet und bisschen Tipperei sicherlich das richtige Gerät.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!